Ernährungsberatung

Am Anfang steht ein Gespräch in dem wir entscheiden, ob wir Dein Ziel gemeinsam erreichen können. Ich befinde mich noch in der Ausbildung, aber ich brenne für das Thema Nahrung und freue mich über jedes Gespräch. Nahrung ist nicht nur Essen. Nahrung nährt unseren Körper und jede einzelne Zelle unseres Körpers. Die Wirkung von Essen, auf unser Wohlbefinden, fasziniert mich und deshal möchte ich mit jedem diese Faszination teilen.

Nach unserem ersten Gespräch stellen wir eine Körperanalyse auf  (Fettanteil, Muskelanteil, Wasseranteil) und erstellen eine Anamnese. So können wir Deinen Erfolg auf dem Papier verfolgen und Du bleibst motiviert.
Wir werten Dein Ernährungstagebuch aus und stellen Mahlzeit für Mahlzeit um. Am besten heute, denn es ist so einfach.
Herzlichst Karola Berberich
6 Wochen Betreuung  159,- €